Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Christine Basler Neugeborenenfotografie

  • : christine-basler-kids
  • : Fotografin hält die ersten Tage im Leben ihres Babys in einfühlsamen Bildern fest.
  • Kontakt

Kategorien

Links

27. März 2014 4 27 /03 /März /2014 23:50

Leo war mein allererstes Neugeborenes, das ich fotografieren durfte.
Umso mehr habe ich mich gefreut, als er mich vor wenigen Tagen - ganze zwei Jahre später -  mit seiner kleinen Schwester Hanna besucht hat.
Ich muss sagen, sie steht ihrem Bruder in nichts nach... ist sie nicht zuckersüss?

 

Hanna-5-sepia-Rahmen-Schrift.jpg

 

 

Hanna2-Rahmen-sepia.jpg

 

Hanna4-sepia.jpg

 

Hanna-Korb-2-sepia-Rahmen.jpg

 

Hanna-16-Sepia-Rahmen.jpg

 

 

mit-Mama-1-sepia-Rahmen.jpg

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Liebe Christine!<br /> Ich kann Deine wunderschönen Bilder von unserer Hanna gar nicht oft genug ansehen, und jedesmal bin ich auf's neue gerührt. Du hast die Kleine in ihren schönsten Momenten festgehalten,<br /> unglaublich... Vielen vielen Dank für diese wundervollen Aufnahmen! Deine Ruhe und Dein Einfühlvermögen haben mich schon vor zwei Jahren bei Leo sehr beeindruckt. Und auch diesmal habe ich die<br /> Stunden bei Dir zu Hause mit Hanna und Leo sehr genossen. Ich kann Dich und Deine Arbeit wirklich nur jedem weiter empfehlen!<br /> <br /> Tausend Dank und alles Liebe!<br /> Anja
Antworten