Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Christine Basler Neugeborenenfotografie

  • : christine-basler-kids
  • : Fotografin hält die ersten Tage im Leben ihres Babys in einfühlsamen Bildern fest.
  • Kontakt

Kategorien

Links

20. Januar 2013 7 20 /01 /Januar /2013 14:12

Vor einigen Tagen hat mich die kleine Julia mit Ihrer 2-Jährigen grossen Schwester Amelie und natürlich Mama und Papa in meinem Heimstudio besucht.
Julia hat anfangs geschlafen wie ein Engel und mich mit ihrer unglaublich süssen Mimik begeistert.
Das anschliessende Familienfoto war eine echte Herausforderung. Amelies Mama hatte die gute Idee, ein Gummibärchen auf meiner Kamera zu platzieren, und siehe da - Amelie war mit Begeisterung dabei ;-)

 

 

SerieGanzName3.jpg

 

 

 

2QuadratRahmen

 

31Detail.jpg

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Liebe Christine!<br /> Herzlichen Dank für die wunderschönen und lebendigen Fotos die du mit ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen gemacht hast!<br /> Es war schön, dass du dir viel Zeit genommen hast, damit die Fotos ohne Stress und Zeitdruck entstehen konnten. Jedes Foto von Dir ist ein kleines bis mittelgroßes Meisterwerk.<br /> <br /> Vielen Dank
Antworten