Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Christine Basler Neugeborenenfotografie

  • : christine-basler-kids
  • christine-basler-kids
  • : Fotografin hält die ersten Tage im Leben ihres Babys in einfühlsamen Bildern fest.
  • Kontakt

Kategorien

Links

Top-Posts

  • Willkommen!

    06 März 2012 ( #Willkommen )

    Herzlich Willkommen auf meinem Blog für Neugeborenenfotografie! Dies ist für mich der Anfang einer neuen, aufregenden Aufgabe. Als Fotodesignerin habe ich bisher hauptsächlich für Bildagenturen gearbeitet. Seit ich jedoch selbst Mama von zwei Kindern...

  • Leo

    06 März 2012 ( #Galerie )

    Leo war mein erstes kleines Fotomodell und stellte mich gleich vor eine grosse Herausforderung: wie holt man ein zufrieden schlafendes Baby aus seiner kuscheligen Decke? Wir haben beschlossen, ihm sein Deckchen zu lassen, und wurden mit einem glücksseeligen...

  • Meine zwei "Kleinen"

    26 August 2012 ( #Kids )

    "Neugeboren" kann man sie nicht gerade nennen, aber ich wollte euch gerne auch einmal meine beiden kleinen "Monster" vostellen. Louise une Jérémie, alias "Loulou" und "Mimi" sind 7 und 3 Jahre alt und für mich das grösste Glück! Die BIlder sind spontan...

  • Julia Josefine

    20 Januar 2013 ( #Galerie )

    Vor einigen Tagen hat mich die kleine Julia mit Ihrer 2-Jährigen grossen Schwester Amelie und natürlich Mama und Papa in meinem Heimstudio besucht. Julia hat anfangs geschlafen wie ein Engel und mich mit ihrer unglaublich süssen Mimik begeistert. Das...

  • Warten auf Mia

    27 Mai 2014 ( #Kugelrunde Babybäuche )

    Runde Babybäuche mit Geschwisterkindern sind immer etwas ganz Besonderes. Die kleine Mia wird liebevoll von ihrem grossen Bruder Jonas und ihrer Schwester Leni ertwartet, und es ist so schön zu sehen, wie sehr die Beiden sich auf sie freuen. Und Ihre...

  • Warten auf ein Frühlingsbaby...

    16 Juni 2014 ( #Kugelrunde Babybäuche )

    Der Frühling bietet immer wieder Raum für schöne Fotos unter freiem Himmel. Nachdem wir das Photoshooting zweimal verschieben mussten, war uns das Wetter endlich hold und ich denke, das Warten hat sich gelohnt! Vielen Dank Johanna für den entspannten...

  • Infos & Preise

    06 März 2012 ( #Infos & Preise )

    Antworten auf Fragen zum Thema Neugeborenenfotografie finden Sie in der Rubrik "Willkommen". Mein Heimstudio befindet sich in Bad Aibling, gleich neben dem neuen Stadtpark: Christine Basler Rosenheimer Strasse 41E 83043 Bad Aibling Tel.:08061 / 9398363...

  • Neue Webseite in Arbeit

    02 Februar 2015

    Entschuldigt bitte, daß dieser Blog derzeit etwas unschön aussieht und mit Werbung durchsetzt ist. Ich arbeite gerade an einer neuen, schönen Webseite, die bald online gehen wird. Bitte habt Verständnis, ich hoffe die Fotos könnt ihr dennoch problemlos...

  • Link zur neuen Webseite!

    12 Februar 2015

    Die neue Webseite ist online! Leider musste ich den Namen ändern, die neue Adresse ist www.basler-kids.com Ich freue mich auf euren Besuch!!! Einfach auf das Bild oder den Link klicken http://www.basler-kids.com

  • Frida

    17 April 2012 ( #Galerie )

    Das ist Frida, ein rundum zufriedenes, kleines Mâdchen, das sich in meinem Korb sichtlich wohl fühlte ;-)

  • Sarah

    04 Juni 2012 ( #Galerie )

    Neulich durfte ich ein ausserordentlich lustiges, kleines Mädchen fotografieren. Sarah war nur wenige Wochen alt und doch so aufgeweckt. Ich glaube, wir hatten alle unseren Spass!

  • Ein neuer Flyer

    04 Juni 2012 ( #Neuigkeiten )

    Vor wenigen Tagen ist der neue Flyer angekommen. ich freue mich!!

  • Sofia

    05 Juni 2012 ( #Galerie )

    Und wieder ein so sooo süsses Mädchen. Trotzdem der Holzofen auf Hochtouren lief, wollte Sofia zwar partout nicht schlafen (ausser auf Mamas Arm ;-)) aber sie hat uns dennoch einige schöne Bilder beschert.

  • Leo - nun schon 9 Monate alt

    02 Januar 2013 ( #Kids )

    Leo war mein allererstes Bay, das ich fotografieren durfte. Umso mehr habe ich mich gefreut, als seine Mama mich für ein zweites Shooting anrief! Leo ist mittlerweile 9 Monate alt und ein wahrer Strahlemann. Seht selbst:

  • Kids

    04 Januar 2013 ( #Kids )

    Auf Wusch fotografiere ich natürlich auch gerne Ihre "grossen" Kids - in meinem Heimstudio, bei Ihnen zuhause oder in Ihrem Garten. Spontan, bunt, fröhlich - so wie Kids nun mal sind!

  • Clara Veronika

    09 Januar 2013 ( #Galerie )

    eingekuschelt in Mamas Schal schlief es sich am Schönsten - fast wie auf einer kleinen Wolke!

  • Romy

    20 Januar 2013 ( #Galerie )

    Romy war bereits 6 Wochen alt, als sie zum Fotoshooting kam. Klar, schlafen ist in dem Alter natürlich völlig uninteressant. Dafür hatte sie viel gute Laune und Fröhlichkeit mitgebracht - genau wie ihre Eltern! Es war ein schönes, entspanntes Fotosho...

  • Maximilian

    04 Oktober 2013 ( #Galerie )

    Maximilian besuchte uns mit seinen Eltern und seiner grossen Schwester Lilliane. Beide haben so wunderbar mitgemacht und ich finde den kleinen Max einfach zum Dahinschmelzen :-)

  • Rosalie

    14 Oktober 2013 ( #Galerie )

    wer kann dem Lächeln eines Engels widerstehen? :-))

  • Dana

    20 Januar 2014 ( #Galerie )

    Die kleine Dana ist auf diesen Bildern süsse 6 Tage alt! Zusammen mit ihren Eltern und dem grossen Bruder hat sie alles ganz wunderbar gemeistert!

  • Mia

    04 März 2014 ( #Galerie )

    Die kleine Mia ist mit ihren 6 Wochen schon ein grosses "Neugeborenes" und mindestens so hübsch wie ihre Mama, seht selbst :-) an Mamas Schulter schlief es sich am schönsten

  • Johannes

    27 März 2014 ( #Galerie )

    Johannes hat in dieser Galerie bereits eine grosse Schwester, Sofia. Beide sind vor einigen Tagen zu mir gekommen, und Johannes hat sein erstes Shooting mit Bravour gemeistert!

  • Hanna

    27 März 2014 ( #Galerie )

    Leo war mein allererstes Neugeborenes, das ich fotografieren durfte. Umso mehr habe ich mich gefreut, als er mich vor wenigen Tagen - ganze zwei Jahre später - mit seiner kleinen Schwester Hanna besucht hat. Ich muss sagen, sie steht ihrem Bruder in nichts...

  • Sebastian

    09 Mai 2014 ( #Kids )

    Letzte Woche hatte ich zu meiner grossen Freude mal wieder einen kleinen, grossen Wirbelwind bei mir im Studio. Sebastian hat mich mit seinem süssen Rotschopf sofort begeistert! Und als er mich zu guter Letzt mit einem Bussi belohnt hat, war ich hin und...

  • Johann & Thea

    12 Juni 2014 ( #Galerie )

    Einen sehr entspannten Sonntagvormittag durfte ich mit dem kleinen Johann und seiner Schwester Thea verbringen. Schon ein kleines Bussi zaubert ein verzücktes Lächeln auf das Gesicht des kleinen Bruders, ist das nicht schön? Lieben Dank an die entspannten...

1 2 > >>