Overblog Alle Blogs Top-Blogs Fotografie
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Fotografin hält die ersten Tage im Leben ihres Babys in einfühlsamen Bildern fest.

Werbung

Julia Josefine

Vor einigen Tagen hat mich die kleine Julia mit Ihrer 2-Jährigen grossen Schwester Amelie und natürlich Mama und Papa in meinem Heimstudio besucht.
Julia hat anfangs geschlafen wie ein Engel und mich mit ihrer unglaublich süssen Mimik begeistert.
Das anschliessende Familienfoto war eine echte Herausforderung. Amelies Mama hatte die gute Idee, ein Gummibärchen auf meiner Kamera zu platzieren, und siehe da - Amelie war mit Begeisterung dabei ;-)

 

 

SerieGanzName3.jpg

 

 

 

2QuadratRahmen

 

31Detail.jpg

 

 

 

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Liebe Christine!<br /> Herzlichen Dank für die wunderschönen und lebendigen Fotos die du mit ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen gemacht hast!<br /> Es war schön, dass du dir viel Zeit genommen hast, damit die Fotos ohne Stress und Zeitdruck entstehen konnten. Jedes Foto von Dir ist ein kleines bis mittelgroßes Meisterwerk.<br /> <br /> Vielen Dank
Antworten